Rita Hagen Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie
Rita HagenHeilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie

Über mich | Rita Hagen aus Schnaittach

Ich wurde 1960 in Kassel geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, einigen Jahren Berufstätigkeit und meinem Abitur in Kassel habe ich ein Biologiestudium in München begonnen.

Nach der Geburt meines ersten Kindes, entschied ich mich bewusst für die Familie.
Ich begann relativ früh mich mit Psychologie und den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele auseinander zu setzen. Nach einigen Umwegen und infolge meiner persönlichen Entwicklung, entschloss ich mich, die Tätigkeit als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie zu meinem neuen Beruf zu machen.

Nachdem ich die Energetische Psychologie kennengelernt hatte, war ich von der schnellen, selbst erlebten Wirkung so beeindruckt, dass ich mich für eine Ausbildung entschied und freue mich, diese hocheffizienten Methoden nun auch an andere Menschen weitergeben zu können.

Druckversion | Sitemap
© Rita Hagen

Rita Hagen

Heilpraktikerin a.d. Gebiet

Psychotherapie

Fritz-Schnelbögl-Straße 15

91220 Schnaittach

 

Tel.: 09153 9203902

Email: ritahagen@web.de

 

Termine nach Vereinbarung